Wir suchen DICH für ein FÖJ oder eine Ausbildung ab 2024 !

Scannt diesen QR Code und ihr kommt direkt auf unsere Facebook Seite!

Scannt diesen QR Code und ihr gelangt direkt zu unserer Instagram Seite!

Unser QR Code zum verschicken.

Er bringt Sie direkt auf unsere Homepage!

Halloween 2022

Halloween wurde bei uns diese Jahr als Kostümparty gefeiert! Die Kinder haben sich und ihre Pferde verkleidet und es gab eine Siegerehrung für das beste Kostüm. Anschließend gab es dann noch einen Geländeritt.

Hofturnier 2022

Unser Hofturnier ging vom 17.09-19.09.2022 und behinhaltete Prüfungen für Groß & Klein,

vom Führzügel beginnend bis hin zum Jump & Run.

Fohlenchampionat 2022

Divas Deluxe wird Reservesieger bei den Dressurbetonten Stutfohlen

Kindertag auf dem Reiterhof 20.09.2021

Die Kinder durften erst ihre Ponys schick machen, dann gab es eine Auswertung wer das schönste Pony hat und anschließend wurde noch eine Runde ausgeritten.

geführter Geländeritt durchs Tottleber Tal 2019

Wir, zu besuch in Ufhoven zur 42. Hubrtusjagd. (2018)

Nadine mit Schneider zum Tag der offenen Tür